Chat Forum

Rosi: Hey da Schwestern, nehmen wir den Auftrag mit dem Einbruch bei der Polente an?
Steffi: Erscheint mit zur riskant
Rosi: Ist doch nur eine Akte, die geklaut werden soll. Der arme Kerl kommt sonst in den Knast…
Steffi. Finde es trotzdem zu riskant. Und überhaupt, wie wollen wir bei einer Akte unsere Gage bestimmen?
Rosi: Er hat 10.000 geboten
Steffi: Hm
Login Waltraud
Wal: Hey Mädels
Rosi: Wally, was sagst du dazu? 10 k wenn wir die Akte bei der Bullerei klauen?
Wal: Herrje, finde ich sehr riskant. Wir haben doch noch so viele Rücklagen von dem Bank-Raub. Da müssen wir doch nicht so gefährliche Aufträge annehmen, oder?
Steffi: meine Rede
Rosi: Naja, sooo viel Rücklagen haben wir auch nicht mehr. Die Bank-Geschichte ist immerhin fast 15 Monate her
Wal: War aber ne witzige Kiste. Weißt Du noch, dass sie den Direktor verdächtigt haben?
Rosi. Ja, hihi. Macht nix, der war eh so ein Spießer
Steffi: hab’s schon fast verdrängt. Wie haben wir den Coup überhaupt gewuppt?
Wal: die alte Masche. Rosi hat sich als Sekretärin da eingeschmuggelt.
Steffi: stimmt. Ja, lief wie am Schnürchen. Trotzdem, was sag ich dem Kerl nun?
Wal. Morgen, Treffen hier um dieselbe Zeit und wir stimmen ab?
Rosi: ok
Steffi: ok
Logout Rosi
Logout Waltraud
Logout Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert